Das Team der KFZ Werkstatt Harald Portschy

 

KFZ-Werkstatt Portschy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mitarbeiter(innen) in unserer KFZ Werkstatt:

Inhaber der KFZ Werkstatt und Meister:

Harald PORTSCHY wurde seinerzeit, ab seiner Lehrzeit, in der KFZ-Werkstatt Kurt Portschy sen. ausgebildet. Sein Vater vermittelte sein grandioses, lang erarbeitetes und breit gefächertes Wissen an seinen Sohn Harald weiter. Harald Portschy erlangte mit Leichtigkeit seine Gesellenprüfung. Im Jahr 1993 legte Herr Harald Portschy positiv seine Meisterprüfung ab. In diesem Jahr kaufte er seinem Vater die KFZ Werkstatt ab, damit seine Eltern die Möglichkeit hatten, ihre wohlverdiente Pension antreten zu können.

Seit diesem Zeitpunkt führt er mit seiner persönlichen, menschlichen und ehrlichen Art erfolgreich seine KFZ-Werkstatt.

Frau Eva PORTSCHY, ausgebildete selbständige Bilanzbuchhalterin, stieg im Jahr 2004, zu diesem Zeitpunkt bereits seit 24 Jahren als Buchhalterin und Bilanzbuchhalterin tätig, zur Unterstützung in die KFZ-Werkstatt ein.

Sie ist dafür bekannt mit herzlich-strengem "Regiment" dafür zu garantieren, dass die Abwicklungen der Aufträge, der Rechnungen, die Kassaführung, die Evaluierung des Betriebes, die Erledigung der Buchhaltung, Lohnverrechnung, sowie die Erstellung des Jahresabschlusses und unter anderem die Wartung der Computeranlagen, Sicherungen, Updates und noch vieles mehr, in der KFZ-Werkstatt fehlerlos, lückenlos, verlässlich und prompt erledigt werden.

Herr Murat CETIN wurde ab August 1995 als erster Lehrling (und er war nicht der letzte) in dieser KFZ-Werkstatt unter dem Lehrherrn Harald Portschy erfolgreich ausgebildet. Nach seinem positiven Gesellenabschluss ergänzt er die KFZ-Werkstatt Harald Portschy mit seiner Ruhe, Ausgeglichenheit, dem sehr freundlichen Wesen, mit seiner Stetigkeit und seiner immerwährenden Anwesenheit.

Murat CETIN besitzt ebenfalls die Befähigung, die Überprüfungen nach P57a für PKW bis 2,8to durchzuführen. Familie Tugba und Murat CETIN sind stolz auf ihre Söhne Deniz und Demir, die mit ihren Lächeln all unsere Herzen höher schlagen lassen.